Aktualisiert vor/am

Alle Gruppe sind leider schon voll.

Sämtliche Termine fallen bis auf weiteres aufgrund des Virus SARS-CoV-2 (Coronavirus) aus.

Aktuelle Informationen werden wie immer per Email verschickt.

Hier können Sie ihr Kind für die Naturerlebnisgruppen anmelden. Dazu einfach das unten stehende Anmeldeformular ausfüllen.

Bitte tragen Sie im Feld “Freunde” die Namen von Kindern ein, mit denen Ihr Kind zusammen in einer Gruppe sein möchte.

Im Feld “Busfahrkarte” tragen sie bitte ein ob ihr Kind eine VSB Monats- oder Jahresfahrkarte hat (Ja/Nein genügt). Diese sollte an Samstagen im ganzen VSB Gebiet gelten.

Im Feld “Abholung durch” tragen sie bitte ein durch welche Familie (Nachnamen eintragen) ihr Kind abgeholt werden darf. Wenn sie niemanden eintragen, darf es nur durch ihre Familie abgeholt werden.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit folgenden Punkten einverstanden:

  • Ich bin damit einverstanden, dass meine Tochter/mein Sohn an den Veranstaltungen der Naturerlebnisgruppe Südbaar teilnimmt.
  • Ich bin damit einverstanden, dass ihre/seine und meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert werden.
  • Ich erkenne an, dass die Mitarbeiter des Umweltbüros Donaueschingen und ihre Beauftragten und Bediensteten nur für grob fahrlässige oder vorsätzlich verschuldete Schäden haften. Das Umweltbüro hat für die Kinder keine Unfall- und Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
  • Ich bin einverstanden, dass Fotos meines Kindes, die auf den einzelnen Veranstaltungen gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit des Umweltbüros verwendet werden dürfen.
  • Ich akzeptiere, dass das Umweltbüro Termine absagen kann. Daraus entsteht für mich kein Anspruch auf Ersatz.
  • Ich akzeptiere die Regeln der Naturerlebnisgruppe

Hinweis: Dieses Sommerprogramm hat viele Wanderungen, die teilweise sehr anstrengend sein können, achten sie darauf ob ihr Kind dazu in der Lage ist!

 

 

Print Friendly, PDF & Email