Anmeldung zum Winterprogramm ist nun möglich. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen.

Gruppengröße beträgt nur noch maximal 17 Kinder.

Gruppe 1: Voll

Gruppe 2: Voll

Gruppe 3: noch freie Plätze

Die Anmeldung ist immer zum Winter- oder Sommerhalbjahr möglich. Die Teilnahme kostet 40 €, zwei Geschwister zahlen jeweils 30 €. Bitte bezahlen Sie den Beitrag erst, wenn Sie eine Rechnung erhalten haben.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit folgenden Punkten einverstanden:

  • Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an den Veranstaltungen der Naturerlebnisgruppe Südbaar teilnimmt.
  • Ich bin damit einverstanden, dass ihre/seine und meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert werden.
  • Ich erkenne an, dass die Mitarbeiter des Umweltbüros Donaueschingen und ihre Beauftragten und Bediensteten nur für grob fahrlässige oder vorsätzlich verschuldete Schäden haften. Das Umweltbüro hat für die Kinder keine Unfall- und Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
  • Ich bin einverstanden, dass Fotos meines Kindes, die auf den einzelnen Veranstaltungen gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit des Umweltbüros verwendet werden dürfen.
  • Ich akzeptiere, dass das Umweltbüro Termine absagen kann. Daraus entsteht für mich kein Anspruch auf Ersatz.
  • Ich akzeptiere die Regeln der Naturerlebnisgruppe
Name eines Erziehungsberechtigten, bitte auch Nachname, wenn sich ihr Nachname von dem ihrer Kinder unterscheidet!
Eine Nummer unter der sie auch kurzfristig erreichbar sind!
Durch welche Familie (Nachnamen eintragen) ihr Kind abgeholt werden darf.
Darüber werden sämtliche Nachrichten verschickt!
Ihr Kind muss mindestens 6 und darf höchstens 12 sein.
Freunde ihres Kindes, mit denen sie in eine Gruppe kommen wollen.
Bitte auch bei z.B. Erdnussalergie, Asthma bronchiale, usw. nennen! Falls nichts vorhanden ist, einfach einen Strich machen.
Ankreuzen, wenn ihr Kind eine VSB Jahres- oder Monatskarte hat die an Samstagen im ganzen VSB-Gebiet gilt.
Dies sollte fast nie erforderlich sein!
Print Friendly, PDF & Email